SSB Marzahn in den Seniorenvertretungen von Berlin

Veröffentlicht am 30. März 2022
Adler Group in Göttingen Grone

Der Bundesvorstand Graue Panther gratuliert den Mitgliedern des Senioren Schutz Bund GP Marzahn zu Ihren Wahlen in die einzelnen Bezirks-Seniorenvertretungen.

Im Folgenden die Pressemitteilung der Vorsitzenden SSB Marzahn, Frau Harder, dazu:

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu ihren erfolgreichen Wieder/ Neuwahlen in die Seniorenvertretungen.

Herr Harder (Vizepräsident des Bundesvorstandes) zur Wiederwahl in die Seniorenvertretung Marzahn.  Seine erfolgreiche Arbeit in den letzten 5 Jahren wurde mit einem überwältigenden Ergebnis belohnt. Herr Harder erreichte mit 2147 Stimmen von 4039 abgegebenen Stimmen, den 3. Platz

Herr Rühlmann zur Wiederwahl in die Seniorenvertretung Neukölln. Hier ist er circa 20 Jahre aktiv und eine Institution in Neukölln geworden. Herr Rühlmann bekam 1133 von 3585 abgegebenen Stimmen.

Frau Schade, die in Berlin-Mitte zum ersten Mal kandidierte, wurde ebenfalls mit einem guten Ergebnis in die Seniorenvertretung gewählt. Frau Schade ist durch ihre jahrelange Arbeit im Frauenbeirat Stadtplanung in Berlin-Mitte vielen Mitbürger*innen bekannt.

Der SSB Marzahn wünscht den Mitgliedern der Seniorenvertretungen weiterhin eine erfolgreiche Arbeit in den Gremien.

Berlin Marzahn, den 30.03.2022

 

 

 

Archive