Dokumente des RKI über die Corona-Zeit

Veröffentlicht am 29. Juli 2024
Adler Group in Göttingen Grone

Liebe Leserinnen und Leser

ich weiß nicht, ob sie es mitbekommen hast, die Dokumente des RKI über die Corona-Zeit liegen jetzt mit 4000 Seiten, ungeschwärzt und vollständig, vor. Danach ist alles, was ich Dir zu diesem Thema an Kritik geschrieben habe, erwiesen und wahr:

1. Es gab nie eine Pandemiesituation und weder die Krankenhäuser noch die Intensivstationen waren jemals überfüllt;

2. Sowohl die PCR-Tests, wie auch die Masken, waren nutzlos;

3. Die Lock-Down-Regelungen und sämtliche G2 und G3-Regelungen waren medizinisch völlig unnötig;

4. Es gab insbesondere nie eine Pandemie der Ungeimpften; die waren so viel und sowenig ansteckend wie die Geimpften;

5. diese Fakten hat das RKI festgestellt und trotzdem haben Merkel, Spahn und Lauterbach und nicht zu vergessen, Herr Drosten, und alle anderen, wie auch TV und Medien, Hetz- und Impfkampagnen gestartet. Alles ohne Grund. Und vor allem, obwohl sie ganz genau wussten, dass alles Schwindel ist. Das bedeutet, vorsätzliches Handeln.

6. Der Impfstoff wurde zugelassen, obwohl es keine Studien gab und die wenigen Studien, die der EMA vorlagen, erhebliche Nebenwirkungen, gerade bei jungen Probanden, zeigte. Und das , obwohl überhaupt keine Notwendigkeit für das Impfen bestand. Gerade bei Jugendlichen und Kindern, für die Lauterbach, wider besseren Wissens, ein Impfprogramm auflegen wollte. Vorher war der Spuk zum Glück zu Ende.Aber nur vorläufig.

Das heißt, auch die vielen alten Menschen, die in den Altenheimen zwangsgeimpft und isoliert wurden, die einsam waren und ohne ihre Angehörigen starben, haben das ohne medizinische Gründe und aus Profitgier unserer Politiker erdulden müssen. Alle Soldaten der Bundeswehr auch. Die Gerichte haben auch stur nach dem Wortlaut der Bekanntgaben des RKI gegen die Patienten und Ärzte geurteilt, die z.B. Maskenatteste ausstellen wollten. Jegliche Kritik blieb völlig unbeachtet. Und wenn ein Richter anders entschieden hat, wie der in Weimar, wurde er angezeigt und aus dem Dienst entfernt.

Und was passiert jetzt im ÖRR und der Mainstream-Presse, richtig, gar nichts, man schweigt und versucht wieder, es auszusitzen und bereitet gerade die Vogelgrippe und eine Pandemie der Kinder vor. (Letztes Planspiel von Bill Gates im Oktober 2023).

Und denk einmal an die Steuergelder für Apps, Masken, PCR-Tests und dann den unwirksamen und toxischen Impfstoff, die kaputten Existenzen, die zerstörten Familien, die kaputten Kinder und Jugendlichen

Auch die Nebenwirkungen des Impfstoffs werden hier verschwiegen und bestritten, aber nicht in den anderen Ländern. Der Impfstoff verursacht tödliche Herzschäden gerade bei jungen, sportlichen Menschen (plötzlich und unerwartet…), Turbokrebs, Spermaschäden, Fehlgeburten, Tod-Geburten, um nur einige wenige zu nennen. Neurologische Schäden in jedem Alter, Schlaganfälle und, und, und.

Es ist durch die Anhörung von Fauci und anderen Verantwortlichen der dortigen Arzneimittelbehörde, ich glaube CDC, vor dem US-Senat in den USA auch nahezu erwiesen, dass der Corona-Virus in dem Labor in Wuhan, das von den USA und China betrieben wurde, manipuliert und freigesetzt wurde. Es kann wegen der verschwundenen Unterlagen aber niemand beweisen, ob das ein Fehler oder Absicht war.

Darüber kann man sich Gedanken machen, wenn man an das berühmte Planspiel Event 201 im Oktober 2019 in New-York denkt, das von der WHO und dem WEF gemeinsam veranstaltet wurde, Politiker aus allen Ländern und Konzernvertreter waren auch dabei, organisiert von der Johns-Hopkins-Universität und finanziert von der Bill and Melinda Gates-Foundation. Dieses Planspiel lief dann ab 2020, wie geplant, in der Realität ab, mit der entsprechenden Angst- und Panikpropaganda in der Presse, die auch viele Millionen Steuergelder gekostet hat.

Liebe Leserinnen und Leser, wir sitzen hier vor einem Staatsverbrechen, das in seiner Größe und Bedeutung für einen normalen Menschen unvorstellbar ist. Soviel Schlechtigkeit und so viel kriminelle Energie der Verantwortlichen, die auch jetzt nur die Schulter zucken wollen, kann man als normaler Mensch nicht glauben. Wenn ich jetzt noch unsere geltenden Strafgesetze anwende, müssten alle Verantwortlichen längst im Gefängnis sitzen.

Wenn die Menschen sich nicht endlich wehren, wird es so weiter gehen. Sie haben schon mit der Vogelgrippe-Panik begonnen und Herr Drosten tingelt schon durch alle bekannten Talk-Schows. Dieses Virus ist mit Sicherheit auch manipuliert, damit es vom Tier auf den Menschen überspringt, was es normalerweise nicht tun würde. Die WHO begründet ihre Wichtigkeit für eine globale Gesundheitsversorgung auch ausschließlich mit den Zoonosen, die in Zukunft mehr zu erwarten seien.

Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Du kannst meine Mail gerne weiter geben, wie Du denkst.             Ich freue mich über einen vielseitigen Gedankenaustausch zum Wohle unserer älteren Mitmenschen, zu denen ich mich nun auch zählen kann.

Gruß

Martina

Archive