Neue stellvertretende Vorsitzende in Südnds

Veröffentlicht am 3. Juni 2026

Pressemitteilungen     über Vorstandsnachwahl

Am Dienstag, den 2. Juni 26 fand im Thiehaus Weende eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.  Diese war durch den plötzlichen Tod des Stellvertreters erforderlich geworden.

Fast einstimmig wurde Frau Andrea Kosub gewählt.

Die 67zig jährige Bibliotheksangestellte im Ruhestand will neue Impulse in die Arbeit einbringen. Gleichzeitig kennt sie seit jahrzehnen aus dem persönlichen Umfeld die große Bandbreite der Schwierigkeiten im Themenbereich ‚Pflegestufe benötigen oder ins Pflegeheim müssen‘.  „Als Laie ist man zum Fehlermachen vorverurteilt“, meinte Sie in ihrem ersten Statement.

Göttingen den 03.06.26 ELS

Archiv