Senioren Schutz Bund Bremerhaven warnt vor Trickbetrügern

Unterschriftenaktion in der Bürgermeister-Smidt-Strasse

Der Senioren-Schutz-Bund „Graue Panther“ Bremerhaven e.V. warnt

vor Trickbetrügern.

Nach Aussage einer Bremerhavener Person, wurde im Namen der Partei die Graue Panther, Unterschriften zum Beitritt in die Partei gesammelt. Hier ist die Partei nicht ortsansässig.

Wir sind ein eingetragener Verein und haben keine Verbindung zu der Partei die Grauen Panther.

Bei Nachfrage bei der Partei(Nordrhein Westfalen, Hessen oder Berlin) wurde uns bestätigt, dass die Partei nichts damit zu tun hat.

Wir werben für unseren Verein, würden aber keine Unterschriften für Mitgliedschaften auf der Straße auslegen.

Wer Interesse hat, kann Vorort bei den regelmäßigen Treffen sich über uns informieren und gerne Mitglied werden.

Bitte achten Sie darauf, nicht leichtfertig Ihren Namen und Adresse bekannt zu geben. Seriöse Vereine oder Partei haben so etwas nicht nötig.

Der Text ging auch die Nordsee-Zeitung Bremerhaven.

Bremerhaven, 25.10.22