Keine Lust immer alleine zu essen ??

Veröffentlicht am 22. Mai 2026

In Göttingen gibt es alternativen!!

Wir empfehlen den  Mittagstisch in Christophorus

“ Wer nicht gern allein is(s)t, findet bei uns einen gedeckten Tisch!
Dienstags, 12:30 Uhr im Saal der Christophoruskirche, Theodor Heuss Str. 47.
Zusammen essen und ins Gespräch kommen. Kostenbeitrag 3,- € für ein Essen mit Nachtisch.
Wir freuen uns auf Sie! Ihr Christophorus-Team.

Wir bitten um Anmeldung im Gemeindebüro, Tel. 31717
Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf unserer Homepage: https://www.goe-nora.de/…

Die nächsten Termine:   26. Mai; 9. + 23. Juni; 7. Juli ………

Archiv