Das muss mehr bekannt werden!!

Veröffentlicht am 21. Dezember 2023
Adler Group in Göttingen Grone

Das muss mehr bekannt werden und deshalb veröffentlichen wir gerne diese Info. EHO/ELS

……

es ist unfassbar und leider doch wahr: Eine Beamtin aus dem Finanzministerium gibt Steuertipps bei einem Seminar einer Steuerkanzlei für Superreiche. Und genau jene Kanzlei initiiert auf Mallorca ein Luxus-Lobby-Event, zu dem Politiker:innen wie Julia Klöckner und Wolfgang Kubicki anreisen und das sogar noch als Dienstreise deklarieren. Unsere neue Recherche zeigt: Bei Luxus-Dienstreisen und Nebentätigkeiten von Politiker:innen mangelt es offenbar an Anstand, aber auch an wirksamen Regeln!

Doch diese Enthüllungen sind nur Symptom eines größeren Problems: Die Politik pflegt eine ungute Nähe zur Lobby der Superreichen. Unterstützen Sie unsere Arbeit: Dann können wir weiter Lobby-Fälle aufdecken und dafür sorgen, dass die Politik handelt!!….

Den vollen Text finden Sie auf:

https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/luxus-lobbyismus-mit-karibik-kreuzfahrt-und-mallorca-treffen-113115/

Archive