Deutschland ist nicht im Niedergang!

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021
Kategorien: Renten

Deutschland steht auf!

Besser ausgedrückt muss es heißen, dass kleine Grüppchen in der Deutschen Nation aufgewacht sind und sich für die Zukunft selbstbewusst vorbereiten.

Das ist es, was des Teufels Angestellte gar nicht mögen. Denn diese Grüppchen sperren die Energiezufuhr an die Satanisten.

Aufklärungsarbeit im Volk ist deshalb noch immer das Gebot der Stunde, denn … : „Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“

Das System gerät mehr und mehr in Panik – die Narrative haben alle keinen Bestand mehr. Bleibt dabei, denn der Feind ist am Ende!

Sie sind zu weit gegangen mit ihrem Menschen-Vernichtungsplan und sie werden schon bald winselnd den Endkampf verlieren.

Ein Krimineller wird zum Bundeskanzler und eine Betrügerin zur Bürgermeisterin in Berlin

Liebe bundesdeutsche Wähler, ihr habt Euch von Politclowns, den Lügenmedien, den selbsternannten Klimarettern und vor allen von der kleinen, wurzellosen Clique im Hintergrund hinters Licht führen lassen. Wie bestellt, so wurde euch nun geliefert. Umtausch ausgeschlossen! Olaf Scholz als Kanzler, dafür sind angeblich drei Viertel der Deutschen. Dabei haben ihn nur rund 20 % gewählt, wenn man diesen gewürfelten Ergebnissen zum Wahlausgang trauen will.

Warum sind denn die Ermittlungen gegen das Finanzministerium jetzt nicht mehr so wichtig.

Und kommende Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Giffey, verhöhnt noch vor Amtsantritt die Wähler. Denn sie war für Erneuerung in der Stadt, sie wollte vieles verbessern. Und nun, doch wieder eine Koalition mit Roten und Grünen.

Kommunisten aller Coleur vereinigt euch ist da wohl ihr Motto. Aber was will man von einer notorischen Lügnerin, die nachweislich ihre Doktorarbeit in weiten Teilen abgeschrieben hat auch erwarten.

Fazit, liebe Leser:

Wer diese Verbrecher nicht durchschaut und zu einer Wahl rannte, die sich diesmal endgültig als Betrug und damit als ungültig erwiesen hat, und diese Gangster dann noch wählte, der verdient keine bessere, ehrliche Regierung.

Hier muss man sagen, dass der an die Wahl glaubende, das bekommen hat, was er verdient! Und das soll angeblich ja weit über die Hälfte der wahlberechtigten Bevölkerung sein.

Doch ist es den Otto Normals nicht möglich das zu sehen, da sie zu weit unter der Nullgrenze von Gut und Böse vegetieren. Alle rennen in ihrem Hamsterrad und glauben noch immer mit Riesenschritten voranzukommen. Werdet wach!

15.Okt. 21

Gerd B, Kolbermoor