Nachbarschaftszentrum in Göttingen Weende & der Nordstadt

Veröffentlicht am 2. Februar 2024
Adler Group in Göttingen Grone

Nachbarschaftszentrum in Weende & der Nordstadt

für alle gemeinsam – Jung und Alt

Wäre es nicht schön, wenn es in Weende und der Nordstadt ein Nachbarschaftszentrum gäbe, wie in vielen anderen Stadtteilen auch?
Wir möchten mit Euch/Ihnen gemeinsam eines gründen!
In einem Zentrum können sich Bewohnerinnen und Bewohner unterschiedlichen Alters treffen, viele neue, interessante Begegnungen stattfinden und Aktivitäten miteinander gestaltet werden.
Dies können Treffen für Familien sein, für Kinder, Jugendliche, Alleinerziehende oder für die Älteren. Es könnten Veranstaltungen stattfinden wie Kinoabende und Workshops. Oder Regelmäßige Termine wie Krabbelgruppen, Hausaufgabenhilfe und Mietberatungen.
Das sind aber nur einige unsere Ideen. Wir brauchen Eure/Ihre Hilfe & tatkräftige Unterstützung, um diesen Raum mit Leben zu füllen! daher laden wir ein zum

 

Kaffeetrinken

und gemütliches Beisammensein für alle Interessierten

Mittwoch, 7.Februar 2024  um 16.30 h

in den Räumen der Christophorus-Kirche, Goßlerstr. 47

 (Der Raum wird uns freundlicherweise von der Christophorusgemeinde zur Verfügung gestellt, aber es sind alle Interessierten zu dem Treffen eingeladen, unabhängig vom Glauben oder Kirchenmitgliedschaft.)

Archive