Senioren Schutz Bund fordert Abschaffung der Strafverfolgung beim Containern

Veröffentlicht am 14. Juli 2022

ARMES DEUTSCHLAND!

Wir Rentner, vor allem jene, die sonst die Tafel nutzen konnten, müssen in unserem Land tatsächlich hungern.

Deshalb fordert der Dachverband der Senioren Schutz Bund Graue Panther e.V. Vereine für Rentnerinnen, Rentner und Familien mit mehreren Kindern, eine sofortige Öffnung der Lebensmittelcontainer für die Ärmsten unter uns. Zumal durch die extreme Besteuerung ein normaler Lebensmitteleinkauf nicht mehr möglich ist. Jeder Lebensmittelkonzern und auch die Landwirte, die  noch essbare Lebensmittel vernichtet, sollte deshalb mit einem Bußgeld dafür belangt werden, denn es handelt sich in unseren Augen um eine Straftat!

Weitere Information und Schritte auf dem Weg zu unserer Forderung demnächst hier.

Elke S. Bremen 13. Juli 22

weitere Diskussion zu dem Thema finden Sie auf unserer Facebook Seite; https://www.facebook.com/bundesverband.graue.panther